Pergola im Eingangsbereich komplett abgebaut

Nachdem wir im Frühjahr die Balken der Pergola im Eingangsbereich abgebaut haben, konnten wir jetzt endlich die Balkenfeste entfernen. Die Balken der Pergola waren von Wildbienen zerfressen und einsturzgefährdet. Früher wuchs dort wilder Wein, an dem Siebenschläfer und andere Nager unter das Dach hochgeklettert sind. Das war für die Gästegruppen nicht immer angenehm. Nachts wurden sie dann über den Zimmern aktiv und raubten manchem Gast den Schlaf. Jetzt ist alles wieder zurückgebaut und schafft Raum für neue Gestaltungsmöglichkeiten.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.